.

Schon im vergangenen Dezember bekam ich so einen wunderschönen Adventskalender im Doppelschächtelchen und war entzückt. Und dieses Jahr wieder. Und bin abermals entzückt. So viel liebevolle Kleinarbeit! Ich bin begeistert.

Frau Tauschlade, haben Sie vielen Dank!
(Und wie haben Sie diese Sterne hingekriegt?!)

4 Gedanken zu „.

    1. jette

      ah, danke. super! ich sprach heut mit einer kollegin drüber. das werden wir nä woche mit den kindern ausprobieren. (heut mach ich das erstmal.)

      1. dieTauschlade

        habe das heute mit meinen fünftklässlern probiert und für die war es fast zu schwer – da man das papier sehr genau sowie fest (oder ‚dicht‘) falten muss und dann kommt noch dieses einknicken mit den fingernägeln, was bei normalem papier sehr schwierig ist. was für den letzten schritt ganz gut funktionert, ist diese (i.d.R.) goldene Folie in die so mini sterne eingestanzt sind.

Kommentare sind geschlossen.