.

Beim Frühstück fragt mich das Kind, was mir peinlicher wäre: ein Rülpsen meinerseits im Restaurant oder in einem Saal. Ausgehend davon, daß sich in einem Saal noch mehr Leute befinden und die Akustik ihr Übriges täte, entscheide ich mich für den Saal. Und meine weiterhin, daß ich sofort flüchten würde. Und dabei meinen Schuh verliere.

„Und dann rennt der Prinz hinterher und denkt Oar, was fürn großer Schuh„, sagt das Kind.

7 Gedanken zu „.

    1. jette

      ich mußte so so so sehr lachen heut früh. mit augen abtupfen (ich war ja schon geschminkt).

  1. vierachtel

    gut, dass das nun geklärt wurde, mit dem rülpsen. ist nämlich elementar wichtig.
    (mit dem Großen lernte ich wieder zu rülpsen…, – gehört zur menschlichen Grundausstattung, meint er.)

Kommentare sind geschlossen.