.

igel
Das sei eins seiner schönsten Erlebnisse, sagte das Kind gestern. Ein Tier zu retten.
(Er ist so niedlich. Ich könnt quieken. Er ist recht schwach. Schafft er schon. Hoffe ich.)

5 Gedanken zu „.

  1. selanger

    Unser hat es nur zwei Nächte geschafft. Wir fanden ihn auch im Oktober.
    Er trank zu wenig. Und wurde schwach. Nun ruht er im alten Pullover.

    (Das mit dem Pullover stimmt nicht, der Rest schon. Und das, obwohl wir übers Wochenende eigens eine Igel-Expertin konsultierten. Bye, Kuno.)

    1. jette

      das kind hats ihm sehr hübsch gemacht. emil-lattemacchiato. eine kleine grabrede hatte es auch vorbereitet. und am grab wird immer die sonne scheinen.

      aber wissen sie, ich hab nicht damit gerechnet. schon gar nicht so plötzlich.

      1. boomerang

        Wir hatten früher daheim immer Katzen und einen Dackel. Wenn dann eine Katze oder ein Dackel starb, bekam sie/er ein kleines Begräbnis. Ich erinnere mich dran, dass ich beim Spielen meine Schwester mal beobachtete, wie sie am „Grab“ eines Waldis stand, mit Gänseblümchen in der Hand.

Kommentare sind geschlossen.