.

Ach wie gern das Kind doch Spekulatius hätte, wie sehr ihm doch grad danach sei. Meinte es vorhin. Bisher hab ich mich jedes Jahr geweigert, solcherlei Dinge schon so zeitig zu kaufen.

Aber nun hab ich den Duft in der Nase. Irgendwie. Und am Wochenende beim Herbst-Spaziergang im großen Garten mal zwei oder drei solche Kekse zu essen, vielleicht auch vier oder fünf … und dazu noch relativ frischen Kaffee aus der Thermoskanne (und nochmal Kastanien sammeln und ganze Igel suchen, die man erst noch öffnen muß). Und der kommende Samstag ist ja schon ein wenig näher an Weihnachten als der Mittwoch heut.

Ein Gedanke zu „.

  1. dieTauschlade

    bei mir ist – aufgrund einer dauerhaften adventskalenderproduktion – sowieso das ganze jahr weihnachten ;o), doch gestern gab es auch eine (zwar im ersten moment unkulinarische) begegegnung, die große lust auf weihnachtsgebäck machte (auch wenn es erst september ist und ich eigentlich auch nie vor ende november all die leckren dinge kaufe bzw backe…)

Kommentare sind geschlossen.