.

Montag, da so früh, werde ich sehr müde sein. Das Kind wohl auch. Vielleicht auch erst am Dienstag, denn meistens kommt das erst später mit der Nachwirkung. Wenn der Urlaub vorbei ist. Und ab Montag ist er das. Und ich geh grad so sehr spät ins Bett. Hab ich mich über Weihnachten schnell dran gewöhnt. Wie auch ans Spätaufstehen.
(Das Kind schläft seit 20 Minuten, und es ist grad 23:47.)

Im Kino waren wir heute. Plätze wie immer letzte Reihe, diesmal aber am Rand, falls man zwischendurch aufs Klo muß. Bei beinahe 3 Stunden Länge. Wir mussten aber nicht zwischendurch, und ich hätt auch nur ungern etwas verpassen wollen. Aber schön ist „Der Hobbit“, und ich freu mich, dass er mir gefällt, und ich freu mich, dass er auch dem Kind gefällt.
(Ich muß ihn mir nochmal anschauen. Im Original. Ich höre Männer gern -richtig- Englisch reden.)
(Und sollte es sich mal zutragen, dass ich mich zwischen Aragorn und Thorin entscheiden muss … ich könnt das glaub ich nicht.)

12 Gedanken zu „.

  1. Jeanie

    So sehr ich mich einerseits auf den Alltag freue so sehr graut es mir andererseits vor dem frühen Aufstehen… Hier auch so: SEHR spät ins Bett und spät wieder raus 😉

    Der kleine Hobbit ist wirklich TOLL!! Aber Sie müssen sich wirklich nicht entscheiden… Mit Aragorn ging ich sofort mit 😉 Thorin laß ich dann gerne Ihnen 😀

  2. Frau Ladybird

    Mir wird der Start in den Alltag auch schwer fallen, so schnell gewöhnt man sich an ein Leben ohne terminliche Vorgaben.
    Mir hat der Hobbit gefallen, obwohl ich mit dem Genre nicht viel anfangen kann. Doch warum konnte man nicht die ganze Geschichte in einem Film erzählen?

Kommentare sind geschlossen.