.


Überlebt.

Vier Feen (u.a. mit Lillifee auf der Wange), vier IndianerInnen, drei Katzenartige, zwei Drachen, ein Schmetterling, eine Prinzessin, eine Piratin, ein Frosch. Und ein Gespenst (mit Gummibär-Zahn-Kette). Aber ich dann doch nicht. Ich war Ärztin und hieß heut früh beinah alle herzlichst willkommen.

(Und wieder merk ich übrigens, daß „Laurenzia“ die Beine so … weich macht.)

(Und das Kind übrigens, also meins, das ging auf eigenen Wunsch als Luna Lovegood. Toll toll!)

8 Gedanken zu „.

  1. Zimtapfel

    „(Und wieder merk ich übrigens, daß “Laurenzia” die Beine so … weich macht.)“

    Hach, das gibt es noch? Das haben wir früher auf meinen Kindergeburtstagen immer gemacht! *tränchenzerdrück*

    1. jette

      ich liebe luna. hermine is auch knorke. aber luna ist so … so. und passt schon gut zum kind. :)

Kommentare sind geschlossen.