Archiv für den Monat: Mai 2013

.

IMG_20130502_192754
Das sind alte Fenster mit neuer Farbe auf geschliffenem Untergrund. Ich freu mich, dass wir diese Fenster, die doch insgesamt noch in Ordnung sind und viel schöner zur alten Wohnung passen, behalten können. Die Maler sind nett, die Fensterarbeiten allerdings ziehen sich so dahin. Alte raus, neue rein hätte einen Tag gedauert.
Ich bin ungeduldig.

.

IMG_20130501_123459
Wegen eines Konzertes (das großartig werden sollte) waren wir mal eben auf dem Land, hatten Glück, die zwei letzten Kröten in die Hand nehmen zu können, und eine Biene haben wir auch gesehen (die Ringelnatter leider noch nicht). Es blüht und grünt überall so herrlich, und das Kind, das heute etwas später zur Schule ging, hält nun sein Referat über Spinnen. (Das Thema war übrigens nicht meine Idee. Aber es gefällt mir sehr gut.)