Archiv für den Monat: Oktober 2012

.

Kam mir das Kind (das ich hübsch orange leuchtend schon vorn von der Ecke aus hatte sehen können) entgegen gerannt und schluchzte kurz verzweifelt, aber doch irgendwie erleichtert auf, weils bestimmt 15 Minuten vor der Haustür gestanden hatte, weils den Schlüssel nicht hatte finden können, der sich aber dann (nach ganz genauem und unaufgeregtem Durchsuchen der Schultasche) in so einer Art versteckter Innenseitentasche fand.

Erleichtert. Weil wegen vieler Dinge.

.

flhmrkt
Zwei für mich, eins fürs Kind. Sie dürfen gern raten.

(Ich dachte, es wär nicht viel los auf dem Flohmarkt heute. War ja kalt.
Aber die Sonne schien.)

.

Englands Südwesten (und mal kurz weiter östlich) oder: Ein Bombardement an Fotos und Informationen.

Bristol.
Meine Schwester lebt und arbeitet dort seit einigen Jahren. Zeit, sie endlich mal zu besuchen. Sie und ihr Freund, ein gutherziger höflicher Brite (denn so sind die Briten, höflich, und das finde ich toll), ließen uns bei sich wohnen. Und Bristol gefällt uns äußerst gut.

[klick]

Weiterlesen

.

Zurück aus England. Und noch nicht ganz da. Ich brauch noch ein Weilchen, vor allem, um Fotos zu sortieren.