Archiv für den Monat: März 2012

.

stapel
CD 3 ist da. In hübsch bedruckter Pappe.
Und wenn Sie wollen, können Sie sie für 10 € (inkl. Versand) haben. Dann bitte eine Mail an klevenow.schwarz@gmail.com

Ein paar Lieder gibt es hier schonmal zum Anhören.

.

vergessen

spriesst
Während das Robuste eh von ganz allein kommt, päppelt sich das Zarte vielleicht wieder auf, nachdem ichs auch in diesem Jahr vergessen hatte.

.

“Quasi” ist auch so ein Wort, von dem ich schnell genug hab.

.

Bringt das Kind sein Frühstücksbrot wieder mit heim, sagt es meist rechtfertigend: “Heut hatte [ Mitschüler ] Geburtstag.” Da gibts ja dann Kuchen. Oder so.

Und deshalb glaub ich eigentlich nicht, daß nichtmal 25 Kinder in der Klasse sind.

.

Mann, Berlin. Jetzt willste, daß die Hortbetreuung während der Ferien Fünft- und Sechstklässlern nicht mehr zusteht. Dann sagste, man könne auf Angebote externer Träger zurückgreifen.

Um die Ecke liegt der Schulgarten Moabit, der von vielen sehr gern und regelmäßig genutzt wird. Leider sollen auch hier Gelder gestrichen werden. Unter anderem für Ferienangebote für Kinder von 6 bis 12. Jetzt ab Juli.

Ich glaube wohl!
Und ich könnte kotzen. So geht es vielen Eltern, die ich kenne bzw. mit denen ich geredet habe. Scheiß Beschlüsse. Scheiß Beschlüsse, die mir nicht in den Kopf wollen.

Hier übrigens gehts zur Petition für den Erhalt außerschulischer Freizeitangebote im Schulgarten Moabit.

.


(Foto: Kind)

Fertig und gut, also!
Ich bin froh.
Auch das Kind.
Und nun reichts zum Thema Nähen kann ich trotzdem.