Kategorie-Archiv: Getier

.

IMG_20130501_123459
Wegen eines Konzertes (das großartig werden sollte) waren wir mal eben auf dem Land, hatten Glück, die zwei letzten Kröten in die Hand nehmen zu können, und eine Biene haben wir auch gesehen (die Ringelnatter leider noch nicht). Es blüht und grünt überall so herrlich, und das Kind, das heute etwas später zur Schule ging, hält nun sein Referat über Spinnen. (Das Thema war übrigens nicht meine Idee. Aber es gefällt mir sehr gut.)

.

Ist das Wetter schlecht, geh ich gern in den Zoo. Der ist dann leer. Beim Tier-Anschauen hab ich gern meine Ruhe.

[klick]

IMG_20130329_180807 IMG_20130405_184208 IMG_20130401_184837

Als wir am Karfreitag im Zoo waren, war es nicht voll. Voll war es nur im Zoo-Restaurant, doch wir setzten uns raus, so unter ein Wärmeding. Irgendwann kroch die Kälte von unten rauf, und da wir ein Kombiticket hatten (übrigens 50 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind), gingen wir auch ins Aquarium, wo es schön warm war.

IMG_20130331_201223 IMG_20130331_201404 IMG_20130329_181314

Ins Aquarium geh ich am liebsten, wenn das Wetter schön ist.

.


2013.
Ihnen und mir (und meiner neu aufkeimenden Lust am Bloggen) die besten Wünsche. Von Herzen. Sagt man ja immer so.

Also!

.

flhmrkt
Zwei für mich, eins fürs Kind. Sie dürfen gern raten.

(Ich dachte, es wär nicht viel los auf dem Flohmarkt heute. War ja kalt.
Aber die Sonne schien.)

.

Dänemark, Nordseeküste. Scheiße, war das schön. Wind, Wolken, Wasserwellenbaden an leeren Stränden, Häuschen, Dünen und so. Herrlich. Ich will da wieder hin. Jetzt.

.

Große Freude beim Ausflug heute, als ich eine Babyblindschleiche fand. Unter morschem Holz.

Natürlich war ich vorsichtig. Und natürlich hab ich sie wieder freigelassen.